Referenzen

BVF Sonder-Webinar „Erfolgreich in die Zukunft“

Das Ziel: Verdoppeln Sie Ihr Einkommen mit den Informationen zur Verkaufsmethodik plus Verkaufskunst und starten Sie mit uns noch erfolgreicher in die Zukunft.

Feedback vom 10.06.2020
 

Robert Th.

Das war ein tolles Webinar. Viele, gute, interessante und spannende Themen.

Ich freu mich sehr bei der BVF wieder im Boot zu sitzen und auch gleich einen VP dabei zu haben.

Wir freuen uns beide auf den 18. und 19. Juni, um weitere Information zu erhalten und um unsere Kenntnisse zu vertiefen.


 

Feedback vom 13.05.2020

Andreas S.

Das Webinar am Donnerstag war wieder sehr interessant und spannend, wenn auch ganz schön lang.

Ich konnte auch beim zweiten Mal Dinge "mitnehmen", welche ich beim ersten Ansehen so nicht verstanden habe.


Gisela H.

Es war wieder wie immer ein sehr guter Vortrag. Die Übertragung war diesmal sehr gut. Es war wieder sehr aufschlussreich und man lernt immer wieder dazu.

Vor allem wie Herr Lissek das Ganze mit einer Begeisterung übermittelt, ist jedes Mal erstaunlich.

 

Feedback vom 08.04.2020

Uwe H.

  1. War die Länge und die Pauseneinteilung dieses Webinars für Sie in Ordnung?
    okay
  2. Wie fanden Sie den Inhalt?
    Gut, umdenken ist angesagt UND man muss es auch „lernen“
  3. Welche Themen wünschen Sie zu vertiefen?
    Onlineakquise und online-Beratungen ...
  4. Ihre sonstigen Hinweise / Einschätzung des Webinars
    Besser als Peter ist keiner :-)

Silvia S.

Ich fand es als sehr angenehm, trotz Corona auf dieses Seminar nicht verzichten zu müssen. Ich habe auch die Auffassung, dass so ein Seminar immer wieder wiederholt werden sollte, um einfach auch die richten Gesprächsverläufe zu festigen und somit Erfolge zu erzielen. Wünschen würde ich mir hier Tipps der sogenannten Einwänder, Mandanten, die alles besser wissen. Vielleicht auch Übungs- oder Trainingshilfen, angefangen bei der Akquise bis hin
zum Abschluss. Die Zeit des Seminars verging viel zu schnell, die Pausen waren hilfreich, um die Tasse Kaffee wieder aufzufüllen. Herzlichen Dank.


Renate J.

Das Webinar war sehr umfangreich und hat mir sehr gut gefallen. Die Pause war für eine kurze Ablenkung ausreichend. Eine Vertiefung ist bei mir unbedingt notwendig. Daher werde ich mir das Webinar noch einmal anhören und mit einem Selbststudium die einzelnen Schritte vertiefen.
Für mich waren die vielen Zahlen bei der Erstellung der Angebote noch etwas verwirrend. Daher ist hier noch Schulungsbedarf.

Feedback vom 18.03.2020


Stefan Z.

Die Länge des Webinars war in Ordnung, besser als 3,5 Std. Hin- u. Rückfahrt! Der Inhalt war sehr interessant! Bis auf ein paar Tonaussetzer war es insgesamt ein tolles Onlineseminar.


Gisela H.

Die Länge des Webinars ging, aber viel länger sollte es nicht sein, auch wenn die Präsentation und der Inhalt super waren. Herr Lissek versteht es eben gut rüber zu bringen und brennt dafür. Ich war ja auch mit ihm schon zusammen unterwegs, es macht immer wieder viel Freude, wie er die Kunden neugierig macht


Thomas H.

  1. Ich fand die Länge ok! Leider war zwischendurch die Verbindung mal weg! Dabei kann man die Unterbrechung auch als Pause werten. Damit alles ok!
  2. Der Inhalt war für mich jetzt größtenteils eine Wiederholung. Aber trotzdem habe ich wieder ein paar Ansätze erhalten, wie ich meine Gespräche verbessern kann! Super.
  3. Vom Inhalt war das gut!

Hans B.

  1. War die Länge mit ca. 3,5 Stunden (als Ersatz für ein Präsenz-Seminar) O.K.?
    Ja, bitte aber 10 Min. Pause zwischendurch. Zum Ende wurden die Tonunterbrechungen häufiger.
  2. Wie fanden Sie den Inhalt?
    Spannend, informativ und perfekt vorgetragen.
  3. Welche Themen wünschen Sie zu vertiefen?
    Immobilien, Edelmetalle, Vermögensverwaltung.
  4. Ihre sonstigen Hinweise / Einschätzung des Webinars:
    Gutes Format, nehme schon jetzt häufig an online-Meetings teil, spart viele Kilometer.

Uwe H.

  1. War die Länge mit ca. 3,5 Stunden (als Ersatz für ein Präsenz-Seminar) O.K.?
    war durchaus ok und notwendig! Danke!
  2. Wie fanden Sie den Inhalt?
    Sehr gut!
  3. Ihre sonstigen Hinweise / Einschätzung des Webinars:
    solange Corona anhält, selektive Vertiefung/Wiederholung. Also ein Meeting Immo separat, ein Meeting Check separat ...

Das Sonderseminar "Erfolgreich in die Zukunft" soll Finanzdienstleistern, aber auch Beratern anderer Branchen oder Berufseinsteigern, neue Wege aufzeigen, wieder "wie früher" Spaß und Erfolg am bzw. im Job zu haben.

Heinrich Dreier beim BVF-Seminar "erfolgreich durch die Krise"
Auch Thomas Lottra besucht das BVF-Seminar
Martin Pleßgott war begeistert von Peter Lissek und der BVF
Auch Uwe Hollandt machte sich auf den Weg zum Seminar der BVF


Dass dies gut ankommt, zeigt die folgende Auswahl aus unseren zahlreichen Referenzen:


Ich habe bestimmt schon 100 Seminare in meinem Leben besucht. Was ich heute erlebt habe, war die Spitze von allem! Vielen Dank, ich habe mich spontan zum Mitmachen entschieden.

- Martin Pleßgott, Telefonexperte


Der umfassende Ordner zum Seminar ist der Hammer! DANKE dafür! Auch ansonsten waren die Hinweise und Tipps zum Verkaufsgespräch im wahrsten Sinne des Wortes "Gold" wert. Die Analyse der Situation am Kapitalmarkt, zum Euro und auch zur Staatsverschuldung war ein super Einstieg. Die netten anderen Teilnehmer und der familiäre Grillabend haben die Sache großartig abgerundet. Ein klasse Seminar!

- Torsten Henze, selbstständiger Finanzdienstleister


Das Konzept, das Peter Lissek uns im Seminar "Erfolgreich in die Zukunft" vermittelte, ist super! Die Leitfäden sind klar verständlich und leicht im echten Leben umzusetzen. Es hat alles gepasst!

- Heinrich Dreier, selbstständiger Finanzdienstleister


Die BVF GmbH hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt. Besonders die Plattform mit den zahlreichen Schnittstellen und allem, was dazu gehört, hat es mir angetan. Die vielfältigen Tarife, die möglich sind, ermöglichen es, dem Kunden wirklich eine optimale Dienstleistung anzubieten. Das familiäre Klima setzt noch einen oben drauf.

- Uwe Hollandt, selbstständiger Finanzdienstleister


Hut ab für diese tiefgründige Einleitung mit umfangreicher Hintergrundrecherche. Das uns vermittelte Verkaufsgespräch ist sehr gut und erfolgsversprechend.

- Thomas Lottra, selbstständiger Finanzdienstleister


Die positive Ausstrahlung des Redner hat mich gleich zu Beginn des Seminars mitgerissen. Es wurden sehr viele wichtige und interessante Informationen vermittelt. Die Denkansätze waren gut strukturiert und nachvollziehbar.

- Tobias Wendt, selbstständiger Finanzdienstleister


Die Besichtigung bei der Leipziger Edelmetallverarbeitung ist für alle Besucher ein besonderes Highlight.
Der erste Tag klingt in viel gelobter familiärer Atmosphäre aus.

Glückwunsch zu diesen einfach umzusetzenden Verkaufsansätzen! Der Marktüberblick war gründlich und in der Präsentation sehr gut dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass es für manche Gäste sogar zu viele Informationen waren, aber auf jeden Fall zwei sehr gelungene Tage, die sich echt gelohnt haben!

- Ulf Walter, selbstständiger Finanzdienstleister


Das Seminar bot einen sehr breiten Überblick, nicht nur über BVF, sondern auch über den Markt und die Möglichkeiten. Besonders gut gefiel mit die Unterteilung in den generellen Überblick und in Wahlmöglichkeiten sowie die stets lockere und offene Amtosphäre.

- Sven Kohl, selbstständiger Finanzdienstleister


Das war ein Seminar, das nicht nur sehr informativ, sondern auch für Neulinge super nachvollziehbar war. Peter Lissek war rhetorisch sehr gut und konnte so alle Gäste mitnehmen.

- Ivonne Schröter, selbstständige Finanzdienstleisterin


Beim Sonderseminar "Erfolgreich in die Zukunft" hat mich besonders die treffende, kurze Erläuterung der Probleme am Markt begeistert. Lösungen für häufige Probleme beim Verkauf waren genauso hilfreich wie die klaren und einfach zu verstehenden Präsentationspunkte. Vielen Dank für dieses Seminar.

- Jennifer Mendes, selbstständige Finanzdienstleisterin

Copyright © 2020 BVF GmbH
Layout und Realisierung: NrEins.de AG